DPSG DV Paderborn

Einsegnung der Kapelle am Eulenspiegel

Liebe Freundinnnen und Freunde,

endlich ist es geschafft!!! Nach fast zehn Jahren Planungs- und Bauzeit freuen wir uns am Samstag, den 13. Mai auf die Einsegnung unserer neuen Kapelle.

Bereits ab 11 Uhr laden wir Euch alle herzlich zu einem ein Tag der offenen Tür am Eulenspiegel ein. Neben einem vielfältigen Rahmenprogramm (tolle Angebote für Groß und Klein, Seilgarten...) beginnt um 16 Uhr der Festakt mit feierlicher Schlüsselübergabe und um 17.30 Uhr der Gottesdienst mit der Einsegnung durch Erzbischof Becker und Generalvikar Hardt.

Ab 20 Uhr solltet ihr Euch auf keinen Fall das Konzert von und mit Samuel Harfst entgehen lassen.

Wir freuen uns auf Euch!

Dies ist der Newsletter des DPSG-Diözesanverbandes Paderborn und du erhält diese E-Mail, weil du bei uns als Gruppen- oder Aktionsleiter, Mitarbeiter oder anderes leitendes Mitglied gespeichert bist. Du kannst diesen Newsletter selbstverständlich jederzeit bestellen und abbestellen oder direkt im Browser anschauen. Viel SpaƟ, dein Diözesanbüro (Impressum)